Stefanie Hübner

„Als Künstler schaffen wir nicht nur Kunstwerke, sondern gestalten auch unsere Umwelt.“

 

Hallo, mein Name ist Stefanie Hübner. Ich bin ein kreativer Mensch - genauso wie du! Nach meinem Kunststudium und einem darauffolgenden Aufbaustudium mit dem Schwerpunkt freie Malerei eröffnete ich im Jahr 2008 ein Atelier. Ich begleite als Künstlerin sowohl Einzel- als Gruppen-Coachings im Bereich Kunst und auch individuelle kreative Prozesse. Mein Atelier ist meine eigene Kreativwerkstatt, in welchem ich Ausstellungen und Aufträge entstehen lasse. Ich bin überzeugt davon, dass in jedem von uns ungeahntes Potential schlummert.

 

Im Rahmen meiner Tätigkeiten biete ich folgendes an

  • Auftragsmalerei
  • Illustrationen
  • Malevents
  • Kunst-Coachings  

„In Wahrheit spiegelt die Kunst den Betrachter, nicht das Leben“ Oscar Wilde

Auftragsmalerei- ein gemaltes Kunstwerk ist einzigartig!

Alles ist möglich, sage ich immer. Als Künstlerin liebe ich die Vielfältigkeit und Besonderheiten meiner Kunden. Oft sind die nach Wunsch gefertigten Aufträge, jene Kunstwerke, die auf unverwechselbare Weise den Räumlichkeiten eine inspirierende Atmosphäre verleihen. Mit einem handgemalten Gemälde hast du die Möglichkeit, deine Räume auf vielfältige Art und Weise zu gestalten. Reproduktionen und Dekorationsbilder auf Leinwand sind seit 2005 mein stetiger Begleiter. 

 

Illustrationen- vermitteln jede Botschaft auf einen Blick

Die Welt ein Stück bunter machen, neue unkonventionelle Projekte und unmögliche Ideen in die Wirklichkeit holen, mag ich sehr. Zurzeit arbeite ich an einem Kinderbuch und Lernkarten, der etwas anderen Art. Das Buch LEBEN | NEBEL ist ebenso ein ganz besonders Projekt, dass über die Illustrationen, Kunst und Lernfragen hinaus geht.

 

Malevents- Gemeinsam etwas schaffen

Im Vordergrund steht der Spaß und die Freude miteinander in Kontakt zu kommen. Jedes Malevent ist einzigartig und wird zusammen mit dir geplant. Du brauchst keine Vorkenntnisse - nur die Neugierde auf das, was entstehen möchte.